Leih-Quads-GE


Schnupperkurs

 

An unsere Neulinge die schon immer mal Quad fahren wollten, haben wir natürlich auch gedacht und bieten an:

 

Ein Optimalen Schnupperkurs um das Quad und das Fahrverhalten des Quad kennen zu lernen.

 

Der Kurs beinhaltet, die Teoretische Erklärung des Quad, so wie das mitfahren und unter Aufsicht das selber fahren eines der Quad´s.

 

Ziel dieses Kurses ist es für uns, das Neulinge Spaß am Quad bekommen und genau über dieses bescheid wissen. Je mehr man weiß und kennen lernen kann, um so sicherer  ist man unterwegs.

 

Die Zeit des Kurses bestimmt Ihr bei der Buchung selbst und dem nach ergibt sich dann der Preis. Wir beraten Euch gerne und sind uns sicher, die Perfekte Buchung mit Euch zusammen zu stellen.

 

Wir bitten um Verständniss, diesen Kurs frühzeitig bei uns zu buchen, damit wir und die Quads für Euren Wunschtermin zur Verfügung stehen.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!